GT3 ERLEBEN

Home/GT3 ERLEBEN
GT3 ERLEBEN 2018-06-13T11:57:26+00:00

DEN GT3 ERLEBEN

Erlebe mit mir das Erlebnis Porsche GT3. Das einzigartige Gefühl und die Emotion, die man beim Fahren mit diesem Sportwagen spürt, wenn man auf das Gaspedal drückt und die verschiedenen Kräfte am eigenen Körper erfährt. Man muss einfach erlebt haben, wie schnell das PDK durch die Gänge huscht und das kompakte Lenkrad derart viel Feedback bietet, dass man die Straße zu verstehen beginnt. Touren wir ein paar Stunden durch die herrlich kurvige Landschaft im Sauerland, erleben das prickelnde, freie Fahrgefühl mit einem Porsche auf der Autobahn und reden dabei über das Leben, privaten und geschäftlichen Erfolg.

Deine persönlichen Wünsche stehen dabei an erster Stelle. Sprich mich an, und ich biete ein individuelles Porsche-Erlebnis auch als Firmenevent, das Du oder Deine Mitarbeiter nicht vergessen werden. Erlebe die Kombination aus unbeschwertem Fahrspaß in einem jetzt schon legendären Automobil-Klassiker – und Motivationstraining der völlig neuen Art.

Die geile Meile ab 50,- EUR

Die günstigste Möglichkeit einen GT3 live zu erleben! Auch für Kinder ab 9 Jahren. 30 Minuten als Sozius durch die kurvigen Straßen des Sauerlands. Sound, Beschleunigung hautnah! Das ideale Geschenk, für Menschen die noch erlebnishungrig sind!

Dauer: ca. 2 x 30 Min 
Kosten: 2 x 50,- EUR (nur im Doppelpack buchbar) 
Termine nach Vereinbarung

ANSCHNUPPERN

Du willst wissen worauf Du Dich einlässt, bevor Du mehr investierst? Wir machen eine kurze Tour in der unmittelbaren Umgebung, Wir klären den Diskussions- und Motivationsbedarf und ich mache Dich ein wenig mit dem GT3 vertraut.

Dauer: 80 – 100 Min 
Kosten: 195,- EUR
Termine nach Vereinbarung

SOUND OF MOTIVATION

Wir schnappen uns den GT3 und Touren in zwei Sitzungen innerhalb einer Woche durch die schönsten Ecken im Sauerland. Du lernst Gas und Bremse nicht nur im Porsche richtig zu dosieren, sondern auch im Alltag die Pedale „Power“ und „Brake“  zu nutzen um Dich erfolgreich in der Spur zu halten.

Dauer: 2x 120 Min 
Kosten: 695,- EUR
Termine nach Vereinbarung

RACE-THE-RACE

Du brauchst einen regelmäßigen Ansprechpartner über einen längeren Zeitraum? Kein Problem das Race-the-Race-Paket kennt keine festen Termine oder Sitzungen. Wir treffen uns nach Vereinbarung und unternehmen gemeinsam kurze Touren im Sauerland. Da ist reichlich Zeit auch komplexere oder dynamische Probleme anzusprechen und zu begleiten. Du gewinnst den nötigen Abstand und hast einen kompetenten Gesprächspartner.

Dauer: 10x 90 Min 
Kosten: 1595,- EUR
Termine nach Vereinbarung

WIN-WIN-WEEKEND

Wir suchen uns ein gemeinsames Ziel, schnappen uns den GT3 und lassen alles hinter uns. Der optimale Urlaub vom Alltag – Motivation pur. Oder einfach weil wir es uns wert sind.

Dauer: Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr 
Kosten: 2.950,- EUR
zzgl. Übernachtung und Mahlzeiten
Termine nach Vereinbarung